Warenkorb
Warenkorb ist leer.

Lerntreff

Wir sind das Grund-Bildungs-Zentrum Barnim. Wir haben zwei Standorte: Bernau und Eberswalde.
Dort gibt es offene LernTreffs. Alle LernTreffs sind kostenfrei.
Erwachsene ab 16 Jahren lernen bei uns besser Lesen, Schreiben oder Rechnen. In Eberswalde können Sie auch Englisch lernen.

Sie können zu unseren LernTreffs kommen, wenn Sie gut Deutsch sprechen und verstehen. Auch wenn Ihre Muttersprache nicht Deutsch ist.
Die LernTreffs werden von erfahrenen Pädagogen und Pädagoginnen begleitet.
Alle Anfragen und Teilnahmen behandeln wir vertraulich.


Sie möchten an einem LernTreff teilnehmen? Kommen Sie gerne vorbei, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie dann persönlich.

Linda Tietz (Ansprechpartnerin Eberswalde)
Pädagogische Mitarbeiterin des Grundbildungszentrums Barnim
Mobiltelefon: 0152 01805046
E-Mail: gbz(at)kvhs-barnim.de

Beratung LernTreffs Eberswalde
Grundbildungszentrum Barnim, Spreewaldstraße 20/22, 16227 Eberswalde
Dienstag von 13 - 15 Uhr
Donnerstag von 9 - 12 und von 13 - 15 Uhr

Felicia Duschek (Ansprechpartnerin Bernau)
Pädagogische Mitarbeiterin des Grundbildungszentrums Barnim
Mobiltelefon: 0152 52869514
E-Mail: gbz-bernau(at)kvhs-barnim.de

Beratung LernTreffs Bernau
Grundbildungszentrum Barnim, Ladeburger Chaussee 73 (3. OG), 16321 Bernau
Dienstag von 13 - 15 Uhr
Donnerstag von 9 - 12 und von 13 - 15 Uhr

-

Termin: , bis , ,
Uhr - Uhr
Kursdauer:
Kosten:
[+] Dozent(en):
[+] Kursraum:
[+] Einzeltermine:

Diesen Kurs weiterempfehlen:

Verfügbarkeit: Nur noch wenige Plätze frei
Drucken    Zurück Merken Anmelden

Gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.